Willkommen im europaweiten Hühner-Sozialismus...

in hive-175698 •  4 months ago  (edited)


chickens-4351587_960_720 Hühner Versammlung.jpg
Hühner gackern gerne - haben aber von Ökonomie keinen blassen Schimmer...
Bildquelle: Pixabay

Liebe Freunde des Friedens und der Liebe,

liebe Freunde der Freiheit und des Glücks,

liebe Mitleser,

schon vor langer Zeit wies ich darauf hin, dass in einer zukünftigen Krise die Wirtschaft und damit auch die gesamte Gesellschaft von Amateuren und Unfähigen in den Abgrund gelenkt werden wird, weil Sachkenntnis und Expertise, Berufserfahrung und der signifikante Mangel an professionellen Fähigkeiten der versamelten Zunft aus Taugenichtsen im Hühner-Sozialismus in ihrem Streben nach Machterhalt und Sicherung privater Privilegien die falschen Entscheidungen zum Schaden des Wohles des deutschen Volkes treffen werden.

Hühner Sozialisten, wie sie in Talkshows sich feiern lassen sind nunmal keine Wirtschaftsprofis, sondern in aller Regel Dilettanten, die zwar bis zum geht nicht mehr wie ein Huhn gackern können, aber gewiss keine Vollprofis sind, wenn es darum geht Schaden abzuwenden und Wohlstand zu mehren.

Die Mehrzahl der Hühner im Hühnerstall der Sozialisten sind zudem für den normalen Eierlegebetrieb schon lange nicht mehr geeignet - und sollten sie dennoch mal ein Ei legen, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es faul und zudem ungeniessbar ist und zu allem Überfluss bis zum Himmel stinkt.

Kurzum die Eier, welche der Hühner Sozialismus produziert sind nicht nur mit Pestiziden und allerlei Nebenwirkungen belastet - sie sind in aller Regel ungeniessbar und mitunter falsch ettikettiert, was aber die Halter von Mäusekot und anderen Derivaten der sozialistischen Agenda als Verfechter grünsozialistischer Spinnereien in sämtlichen Misthaufen der Republik nie besonders zu interessieren scheint, so lange man bei der EZB den angehäuften Dreck und den Sondermüll auf dem Misthaufen der noch wenigen funktionierenden Betriebe und Bauernhöfe abladen kann, die dank neuer Veordnungen jedoch nicht mehr wissen, wohin sie mit dem Müll sollen, denen die Hühnerversammlungen ihnen da gackernd und applaudierend fortlaufend bescheren. Das professionell geführte Betriebe keine Lust haben die Kosten des Versagens in amateurhaft geführten Stallungen zu tragen liegt auf der Hand.

Der Hühner-Sozialismus richtet weltweit massive Schäden an...

Die Gesinnung der Hühner Kollektive des Sozialismus ist stets von Uniformität geprägt. Die Hackhordnung ist dabei die strengste im gesamten Tierreich und legt dabei fest, wer wen hacken darf und wer die Hackerei der Hühner schlussendlich erdulden und ertragen muss.

Die Hackordnung im weltweiten Hühner Sozialismus entscheidet darüber wer am Futtertrog und Schlafplatz schlussendlich den Vorrang hat. Der Versuch des Internationalsozialismus mittels Missbrauch der Gewaltmonopols die Sozialordnung eines Hühnerstalls auf die Menschen zu übertragen ist dabei ebenso Ausdruck eines schon als unfassbaren Mangels an Auffassungsgabe zu verstehen.

Denn der Mensch, wie er leibt und lebt, ist alles andere, ganz gewiss aber kein Huhn, dass dazu verdammt ist, den Rest seines Lebens in den zusehendes marodierenden Stallungen des Sozialismus und seiner Freiheitsfeinde hierzulande sein Leben bis an das Ende seiner Tage als Steuermelkkuh für Faulpelze und Taugenichtse zu fristen.

Wenn der Bürger sich nicht weiter zum Prügelknaben der Amateure im Hühnerstall des Lebens machen lassen will, auf dem die Politik der Sozialisten ganz nach Belieben rumhacken darf, dann sollte er mehr Temprament als das gewöhnliche Schlafschaft entwickeln und dem Grundgesetz wieder Geltung verschaffen.

Tut er es nicht, so wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit im Hühner-Sozialismus der Menschheitsfeinde am Ende zur Schlachtbank geführt werden, welche die selbsternannten Führer des Sozialismus bereits für sie im Hintergrund vorbereiten. In dem Fall wird ein Blutbad im Hühnerstall wohl unvermeidlich sein...

SEND with LOVE!

PEACE!

LOVE BANNER GIF FOLLOW.gif

New Logo of the JANASILVER LOVE TOKEN on Steemengine

Copyright - www.indextrader24.com

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

@tipu curate

Upvoted 👌 (Mana: 3/6)

DANKE!